Main | SPOTLIGHT ON: BUCCELLATI »

Mittwoch, März 21, 2018

HIGHLIGHT: DAVID YURMAN SCHMUCK

Mit 14 Boutiquen auf der ganzen Welt und Vitrinen in großen Kaufhäusern und vertrauenswürdigen Juweliergeschäften ist David Yurman Jewelry eine unglaublich beliebte Marke für in Amerika hergestellte Schmuckstücke.

David Yurman stellte 1982 sein Signaturstück vor. Das Kabelarmband kann als eine Doppelhelix beschrieben werden, die auf beiden Seiten mit Edelsteinen geschmückt ist. Weitere Informationen zu Kabelarmbändern finden Sie hier .

Seit der Einführung dieser edlen Armbänder hat David Yurman hunderte Stücke entworfen und vorgestellt, vor allem aber die Buckle Collection, die Silver Ice Collection und die X Collection.

Die großen David Yurman Pave Diamond Creolen, oben gezeigt, sind von den Marken Silver Ice Collection. Ein anderes Beispiel, unten, ist ein fantastischer David Yurman Sterling Silber Pave Diamond Ring .

David Yurman ist heute ein Familienunternehmen. 2008 wurde der erste Duft von David Yurman in Zusammenarbeit mit der Designerin Sybil vorgestellt. Später, im Jahr 2009, führte der Designer die Classic Collection of Watches ein; eine Zusammenarbeit mit Davids Sohn Evan.

Die Classic Collection of Watches bringt die Marke zurück zu ihren Wurzeln! Alle Uhrenmodelle der Kollektion enthalten ein Kabel-Design auf dem Armband jedes Stücks - ähnlich wie die heute noch hergestellten Signature-Kabel-Armbänder.

Reality-TV-Star Kristin Cavallari hat sich mit dem echten Juwelier der Welt, Pascal Mouawad, zusammengetan, um eine Reihe von einzigartigen und erschwinglichen Goldkugeln zu kreieren. Kristin, auch eine neue Mutter, hat eifrig mit dem bekannten Juwelier gearbeitet, um ihren Stil in die Gestaltung des Schmucks einzubringen.

Während ihre Hills- Co-Stars Whitney Port und Lauren Conrad beide Kleiderlinien lancierten, wählte Kristin interessanterweise Schmuck als ihr kreatives Outlet. Mouawad erklärte seine Freude, mit Kristin zusammenzuarbeiten, indem er mit Nachdruck betonte: "Kristin ist eine Künstlerin. Ich war sehr glücklich, zusammen zu arbeiten, um eine neue Linie zu schaffen. "

Mouawad war die helfende Hand, die Nicole Richie bei der Einführung der äußerst erfolgreichen House Of Harlow Linie half . Basierend auf diesem Erfolg zusammen mit erschwinglichen Preisen, wetten wir, dass die Schmucklinie von Kristin ein großer Erfolg wird.

Was Kristins Engagement für die Gestaltung des Schmucks betrifft, erklärte sie: "Es repräsentiert meinen Stil. Ich mag geschichtete stapelbare Stücke. Ich war sehr daran beteiligt, es zu erschaffen. Ich würde meinen Namen nicht auf etwas setzen, wenn ich es nicht wäre. "

Kristin zeigt in ihrem kalifornischen Zuhause ihre neue Linie erschwinglichen Schmucks. Die Ringe sind lustig und modisch. Sie werden wahrscheinlich sammelbar. Mädchen werden mehr als einen tragen wollen. Die goldene Sicherheitsnadel Halskette ist sicher ein Hit. Es ist ein Hinweis auf Kristins Kreativität und Vorstellungskraft. Fans der Schmucklinie werden darauf warten, was als nächstes kommt.

Bitte sehen replica uhr oder Piaget Uhren
Posted by Rolex Sea Dweller Uhren at 4:34 PM
Categories: